Dienstag, 10. September 2013

Cape Panwa Phuket Hotel 4,5 Sterne- ein wahres Paradies in der Andamansee


Das Cape Panwa Hotel verkörpert tropischen Luxus in einem der weltweit begehrtesten Destinationen. Anfrage Thailand Urlaub
Cape Panwa Phuket


Versteckt in einer ruhigen Ecke der Insel Phuket ist das Hotel für seinen ausgezeichneten Service, seine stilvollen Zimmer und den exklusiven Strand bekannt.
Hervorragend in die natürliche Schönheit der Gegend eingebettet bietet das Hotel eine Auswahl geschmackvoll eingerichteter Meerblick-Suiten und Pool Villen.

Cape Panwa Beach ist ein kleiner Teil vom Paradies und perfekt für ganzjähriges Schwimmen. Die südwestlichen Winde wehen von Mai bis Oktober und machen die Meere an der Westküste ziemlich rau. Allerdings sind die Meere an der Ostküste, besonders in Cape Panwa, ruhig.

Klicken Sie für einen Hotelrundgang auf die nachfolgenden Fotos.